In der Teamansicht wird jetzt nicht mehr der eingestellte Listenstil (der Kontaktliste) übernommen (oder war es immer die Listenansicht?).
Bei vielen Teammitglieder wird die Liste jetzt doch recht lang, da immer die Details angezeigt werden.
Danke für den Hinweis. Wir sehen uns das an.
Besten Gruß
Sebastian
Ich bin mir nicht sicher ob das Problem mit den neuen Client Betas oder schon mit der 19.15 aufgetreten ist.
Problem besteht darin, dass keine 3er Konferenzen mehr über den Client eingeleitet werden können, wenn diese am Pascom Client über Snom Tischtelefone gestartet weren.
Das selbe Problem besteht auch wenn das Bevorzugte Geräte ein Mobiltelefon ist
Hallo @marius.feitz,
wir haben hier vor kurzem einige Edge-Cases repariert - unter bestimmten Umständen ist es nicht möglich, bestimmte Aktionen mit mehreren Anrufe auf einem Desktop-Telefon fernzusteuern, das muss dann direkt über das Telefon gemacht werden.
Welche Schritte führst du genau durch, und ab wann klappt es nicht mehr so wie gewünscht?
Grüße,
Jan
Im Client ist als bevorzugtest Gerät das SNOM Telefon ausgewählt.
Dann wähl ich eine Nummer über den Pascom Client und telefonier.
Im Pascom Client drück ich nun auf “Anrufer hinzufügen”. hier wähl ich die nummer. Der gegenüber geht ran.
Wenn ich jetzt auf die Taste Konferenz klicke passiert nichts.
(Die Taste Konferenz ist NICHT ausgegraut)
Grüße Marius
Hallo zusammen
In den Filter-Optionen im Journal gibt es für die Teams jetzt jeweils 2 Schalter. Sieht nicht so aus als wäre das gewollt, da beide das gleiche machen und einfach nur die letzte Änderung der Schalter übernommen wird.
Grüße Markus
Hallo @MarkusA,
danke für die Rückmeldung, wir sehen uns das an.
Grüße,
Jan
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass die neue Differenzierung hinsichtlich der Anrufbenachrichtigungen (konkret die Einstellung “During ringing only”) nur bei eingehenden Telefonaten zieht, nicht aber wenn man selbst hinausruft. Ist das Absicht oder Hoppala?
Liebe Grüße,
Daniel
Hallo @DHimler,
dieses Verhalten ist uns bisher nur bei Systemanrufen und Gruppenanrufen aufgefallen (bzw. eben nur wären der ausgehende Anruf noch nicht angenommen wurde). Oder ist das bei dir generell der Fall?
Besten Gruß
Sebastian
Hallo @Sebastian_F!
Ich hab mich schon länger gewundert, weshalb die Benachrichtigung nicht weggeht, obwohl ich sie mir eigentlich ausgeschaltet hatte. Und gerade vorhin habe ich das mit einem Mitarbeiter durchgespielt. Als ich ihn anrief, blieb das Fenster bei mir und verschwand bei ihm. Als er mich zurückrief, verschwand es bei mir und blieb bei ihm. Kein Gruppenanruf, kein Systemanruf. Clientversion v74.D1715.
Liebe Grüße,
Daniel
Werden die Windows-Info-Center-Benachrichtigungen verwendet? In dem Fall gibt es auch noch Nachbesserungsbedarf unsererseits.
Tritt es auch im einfachsten Fall auf (sprich nur Softphone, ohne vorherige Aktionen beim Benutzer, pascom Benachrichtigungen)? Selbes Problem, wenn die Benachrichtigungen komplett deaktiviert sind?
Besten Gruß
Sebastian
Hallo @Sebastian_F!
Es scheint tatsächlich nur die Windows-Info-Center-Benachrichtigungen zu betreffen, und zwar nur, wenn “During ringing only” ausgewählt wurde. Schaltet man sie auf “Off”, werden diese nicht eingeblendet. Ich meinte eh das Softphone, habe gerade kein Tischtelefon zur Hand…
Liebe Grüße,
Daniel
@jlorenz
Könntet ihr die Warnung zu fehlenden Berechtigungen bitte ausblenden, wenn es um nicht notwendige Berechtigungen wie hier konkret um das Telefonbuch geht? Es gibt Personen bei uns im Unternehmen die ihr privates Telefonbuch nicht mit der Pascom App teilen möchten und diese sollten deswegen nicht mit der Warnung “abgestraft” werden.
Hallo @hazington,
ja, das sollte eh so sein. Wir sehen uns das an.
Grüße,
Jan