Hallo Mathias,
ja das stimmt auffallend. Offenbar hatte ich den Dialog tatsächlich die ganze Zeit geöffnet und mir ist nicht aufgefallen, dass die Cam wieder deaktiviert ist, wenn man den Dialog schließt.
Also doch alles gut von meiner Seite
Hallo Mathias,
ja das stimmt auffallend. Offenbar hatte ich den Dialog tatsächlich die ganze Zeit geöffnet und mir ist nicht aufgefallen, dass die Cam wieder deaktiviert ist, wenn man den Dialog schließt.
Also doch alles gut von meiner Seite
Dem kann ich mich nur anschließen: Schade, dass man nicht mehr sieht, wer an- oder abgemeldet ist. Das ist für alle User schon eine riesengroße Hilfe. Bitte irgendwie wieder deutlicher machen!!! DANKE!
Hallo @WilleR,
das sieht man schon. Sind die Leute angemeldet haben diese einen grünen Computer/Handy-Symbol. Auch kann ich mit dem Smart-Filter alle herfiltern die online sind. Evtl. verstehe ich Dich aber auch nicht richtig…
Hier erklären wir wie das jetzt funktioniert:
LG
Mathias
Hallo Mathias, ich benutze den Pascom Client vor allem am PC. Und da sehe ich entweder ein grünes, rotes oder gelbes Telefon-Hörer-Symbol.
Gehe mal in den Einstellunge auf erweiterte Einstellungen und stelle mal den Render Mode um ob es dann besser wird.
Eigentlich sollte das so aussehen
Hallo Markus,
vermutlich liegt das “Problem” darin, dass ich in den Profileinstellungen den Listenstil “Listenansicht” ausgewählt habe. Dann sind die nicht angemeldeten User (hier Teilnehmer 33, 30, 17) nicht als solche zu erkennen. Die Detailansicht würde das schon anzeigen. In den erweiterten Einstellungen habe ich etwas rumprobiert, aber in der Listenansicht ändert sich leider nichts
Hallo @WilleR,
ja, die Listenansicht kann das nicht. Hier ist alles reduziert dargestellt. Der “online” Filter funktioniert aber auch hier.
LG
Mathias