Mein Kollege meldet, dass der pascom Client auf einem iPhone Xs ein aktiviertes eSIM-Profil nicht erkennt und lediglich bemängelt, dass keine SIM-Karte eingelegt sei und demnach nicht über GSM wählen kann.
Wäre super, wenn das kurzfristig gefixed werden könnte.
kleines Update: Habe jetzt selbst ein Xs. Physische SIM und eSIM aktiv. Die Meldung kommt nicht. Allerdings beim Wählen “Anruf kann nicht gestartet werden”.
probiert doch bitte mal die neue Beta aus, sobald sie in TestFlight verfügbar ist, diese verwendet nun die neueren iOS-APIs, damit sollte es funktionieren.
Nachtrag: Ich hab den Client noch einmal vom Endgerät heruntergeworfen und neu installiert und das Pairing wiederholt. Jetzt geht es. Ich fürchte, da war noch ein leeres Rufnummernfeld vom Versuch mit dem alten Client übrig geblieben…
Schön wäre es, wenn man irgendwie aus dem pascom-Client heraus die Leitung ansteuern könnte. Aktuell muss man die Anlage einmal anrufen (oder im Adressbuch speichern) und die Leitung über die eingebaute Telefonapplikation setzen.