Im Backend sehen können welcher User welche Clientversion einsetzt

Anderes Thema, aber ist dieser Punkt mittlerweile auf der Roadmap? Es wäre gut, wenn ich im Backend sehen könnte, auf welchen Geräten der Pascom Client installiert ist und viel wichtiger, in welcher Version. So muss man sich nicht unnötig auf das Mitarbeiter Gerät einloggen oder diesen nach der Version fragen.

1 Like

Das neue Backend macht hier ein wenig Hoffnung. Ich sehen jetzt zumindest schon mal, welche unterschiedlichen Client-Versionen überhaupt im Einsatz sind.
grafik

Jetzt noch einen Link auf eine Versionsnummer, die mir dann alle Nutzer anzeigt, die die jeweiligen Version im Einsatz haben und wir sind einen riesen Schritt weiter.

Sprich: Es steht schon irgendwo, die RestAPI weiß aktuell nur noch nix davon.

3 Likes