Hallo,
für mich wären folgen Aktionen im Profil nützlich:
- Bevorzugtes Gerät setzen
- Kuando Busylight aktivieren/deaktivieren
TIA
Matthias
Hallo,
für mich wären folgen Aktionen im Profil nützlich:
TIA
Matthias
An Punkt 1 wird wohl seitens Pascom gearbeitet. Vielleicht hilft Dir bis zur Fertigstellung dieses Features der Workaround von @jlorenz :
Danke, theoretisch, ja, praktisch, nein, wenn es um den Soft-Client geht. Ich hatte die Idee auch schon
Denn mein Usecase ist, dass ich zwischen einem DECT und dem Soft-Client umschalten können möchte. Im WebUI kann ich aber einem Arbeitsplatz keinen Soft-Client zuordnen. Was ich damit eigentlich lösen möchte ist, dass ich an einem PC keine 2 Jabra-Headsets haben kann ohne dass der Client durcheinander kommt. Deshalb möchte ich ohne in die Settings zu müssen einfach das primäre Gerät vom Soft-Client (den nutze ich nur, weil die Mobilgerät-Fernsteuerung durch das “bestätigen” kaputt gemacht wurde … ein Workaround jagt das andere …) auf das DECT umstellen zu können wenn ich mit dem Jabra Evolve 75 in einer Videokonferenz bin. Wenn ich das nicht mache und jemand ruft an, dann bekomme ich sonst nämlich einen Klingelton und anschliessen ist der Client komplett durcheinander.
Das Ganze ist halt nur ein Workaround für ein Workaround für ein Workaround … ein Drama