Heute oder gestern kam die obengenannte Version des Mobilclient raus.
Und dieser funktioniert zur Zeit gar nicht.
Folgende Fehler sind aufgetreten.
Optisches hin- und herswitchen des screens bei abgehenden Anruf zwischen Mobilclient und Telefonclient. Ob im WLAN Modus oder Mobilmodus. Auch das Auflegen geht dann gar nicht mehr, weil durch das hin- und her switchen das Touchscreen nicht mehr ordentlich funktioniert!
GSM Schalter schaltet sich automatisch ein
Gesprächsqualität ob über Mobil oder WLAN katastrophal
Bei gleichzeitig geführten Anruf via mobilen Handy, und eingehenden Gespräch am Mobilclient, kann man das Gespräch am Mobilclient nicht deaktivieren, und der Mobilclient drängt sich auf, und stört das geführte Gespräch!
Handy: Huawai P20 Mate… Vorherge Version hat ordentlich funktioniert!
Auch das deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.
Bitte um dringende Hilfe, denn viele unserer Kunden werden demnächst das Update bekommen, und werden böse überrascht sein!
danke für die Rückmeldung. Bisher haben wir keine Probleme über den Android Mobile Client über unseren Support erhalten. Auch arbeitet die Auswahl an verschiedensten Android Testgeräten einwandfrei. Auch wurde der Mobile Client, insbesondere zum Thema “gleichzeitig geführten Anrufen” auch von unseren Betatestern intensiv ausprobiert: Pascom Client v56 BETA
Natürlich kann ich ein individuelles Problem mit einem Huawai P20 Mate nicht ausschließen und wir werden dem nachgehen.
welche Android Version ist denn auf diesem Gerät? Ist es die aktuellste die verfügbar ist?
Hast Du zugriff auf ein anderes Gerät für eine zweite Meinung?
wir haben eben ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 9 getestet. Die Connection Service Integration arbeitet dort einwandfrei und wir können keines der genannten Probleme nachvollziehen.
Bist Du Dir eigentlich mit dem Huawei P20 Mate sicher? Wir haben keines gefunden. Es gibt:
habe nochmals nachgesehen. Es ist ein Huawei MATE 20!
Durch das hin- und herswitchen wird auch zur gleichen Zeit ein Call immer wieder aufgebaut, der auch dann in der Anrufliste aufscheint. In einem speziellen Fall 153 Mal!
Also Tel. neu gestartet.
Keine weitere Telefon-app
Die App wurde schon einmal deinstalliert und neu installiert mit pairing.
Was ich nun festgestellt habe.
Interne Anrufe, kein Problem! Die Mobil-APP arbeitet einwandfrei.
Externe Nummern, die APP dreht durch und switcht von Mobil-App zum Telefon und wieder retour!