ich habe eine Arztpraxis, die ihre Anruferflut gerne mit einem möglichen Ausstieg zum Warteschlangen-Timeout handeln möchte (d. h. nach 120 Sek kommt über “Aktion nachher” eine IVR mit "drücken Sie die 1 für einen Rückrufwunsch). Drückt der Anrufer nix und wartet 5 Sek, kommt er zurück in die Warteschleife.
Jetzt die Quizfrage: wenn er zurück kommt, behält er als “Wiedereinsteiger” seine Warteposition nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Anrufe “priorisiert” zu handhaben, damit sie nicht wieder hinten anstehen (zumal die alle 45 Sek auch die Warteposition zu hören bekommen)?
Gruß Philip
P.S. Bestimmt gab es das Thema (so oder ähnlich) schon hier im Forum, habs mit meinen Begriffen nur nicht gefunden…
mit der Priorität aus Label lassen sich die Anrufer höher priorisiert wieder einqueuen, zur Sprache kam das schonmal hier kurz :
Ansich gab es auch schon Pläne diese “Option zum vorzeitigen Ausstieg” schöner zu integrieren. Diese sind glaube ich auch noch nicht verworfen, aber aktuell eher niedrig priorisiert. Zumindest kann ich dazu leider nichts genaueres sagen.