Android Client: Anruf erlauben

Hallo,

ich nutze den Android-Client zum telefonieren und die Fernsteuerung über den PC. Beim Wählen über den PC hat der Android-Client immer direkt gewählt. Neuerdings bekomme ich immer ein Popup am Android mit der Frage: Anruf erlauben? Kann ich das irgend wie abstellen? Der Vorteil war bis jetzt immer, dass ich mit dem Mobiltelefon nicht interagieren musste.

TIA
Matthias

Hallo,

wir haben das Umgestellt, damit ferngesteuerte ausgehende Anrufe zuverlässiger werden, siehe Pascom Client v111 BETA.

Grüße,
Jan

Sehr schön, das macht für mich das System kaputt. Von Usability 100% auf 0%.

Der Vorteil der Lösung war, dass, wenn ich am Mobiltelefon ein Headset habe, ich ohne jede Interaktion per Klick am PC ein Gespräch aufbauen konnte. So kann ich jetzt auch wieder ein DECT-Telefon nehmen, da ich dort genau so interagieren muss. Ich habe dadurch sogar noch den Vorteil, dass ich ein besseres Handling des Headests habe, siehe mein Ticket dazu aber leider halt wieder ein wenig schön zu handhabendes Callhandling bei Anklopfen, etc.

Noch ein Zitat von Jochen Malsheimer: Früher war nicht alles besser, aber früher gab es Dinge, die waren gut und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte :slight_smile:

4 Likes