Zielwahltasten Namen programmieren

Servus zusammen,

würd gerne mal eure Meinung wissen was ihr dazu meint ? :slight_smile: danke

1. Übernahme das Namen aus der Anlage (das soll ja schon lange kommen?)
  2. Die Möglichkeit das ich den Namen des Kontakt zumindest im Browser makieren und kopieren könnte ? Beim abtippen des Namen passieren leider oft Fehler :frowning:

image

3 Likes

Bin ich voll und ganz bei Dir.
Andere Anbieter haben sowas schon lange. Das sind banale Kleinigkeiten, die manchmal entscheidend sind.

2 Likes

@staff wird sich hier mal was verbessern ??? danke

Hallo @Tele-crew,

wir können aktuell nicht ganz nachvollziehen, was genau du dir als Feature wünschst. Kannst du bitte etwas genauer erklären, was du damit umsetzen möchtest?

Viele Grüße

Chrissy

servus

also, das grundsätzliche Problem ist ja, das die Beschriftung der Tasten NICHT mit den Angezeigen Namen des gespeicherten Kontakt syncronisert werden (früher konnten die Systemanlagen sowas mal :wink: )

D.h. Mein Wunsch wäre eigentlich eine Option zum aktivieren dieser Option.. weil schon mal bei einer 100 User Anlage den Namen einer Kollegin nach der Hochzeit geändert ?! Da kanste dann ALLE Provisionsvorlagen überprüfen :frowning:

Zusätzlich würde es die Arbeit erleichten, wenn ich beim anlegen der Tasten des Typ: Kontaktliste den Namen des Kontakt AUSWÄHLEN und kopieren könnte:

du kannst hier den Namen stefan.seidl NICHT makieren… d.h. ich muß den Anzeigenamen OBEN immer per Hand eintippen, das dauert länger als strg-c + v und is Fehleranfällig :frowning:

3 Likes