Zähler mittels Label realisieren

Hallo zusammen, versuche gerade einen Zähler innerhalb eines Teams zu realisieren, damit ich nach x durchgängen in der Warteschleife auf eine Voicemail anwerfen kann.

Hierzu habe ich ein Label (MDC_LABEL-1) inkl. Aktionsbedingung angelegt, dieses setze ich beim Anrufbeginn über einen Anrufverteiler mittels “Label setzen” auf 3.

Im Team habe ich eine Aktion eingefügt, die ein InlineScript mit dem Ausdruck:

Set(MDC_Label-1=${MATH(${MDC_LABEL-1} - 1,i)}) aufruft ,

im Client kann ich bei einem Anruf sehen das das Label auf 3 steht, jedoch funktioniert das runterzählen mittels Script nicht.

Wo liegt mein Fehler ? Das InlineScript Beispiel hatte ich vom Support, oder muss beim Setzen des Label irgendwie unterschieden werden zwischen Buchstaben und Ziffern die nachher mittels Math. Scripte bearbeitet werden sollen ?

Mit dem Teamtimeout kann ich nicht arbeiten, weil alle Tln. zusammen gerufen werden, und wenn ein Tln. während der Ruf reinkommt, bereits gesprochen hat , soll nach dem Auflegen diese auch wieder mitklingeln und nicht erst per Pickup sich einen Anruf ziehen müssen. Deshalb gibt es bereits eine Timeout von 8 Sek + retry=1 .

Gruß Jörg