ich habe folgendes Problem mit einem Yealink-Telefon. Vielleicht kennt jemand diese Problematik.
Wenn man rausrufen möchte, kommt sofort “Internal Server Error”. Angerufen jedoch, kann man werden.
Die mobile App funktioniert problemlos.
Das Problem zieht sich aber durch die Bank, auch wenn man ein anderes Yealink an die Anlage bindet.
Softwarestand Anlage: 7.20.00.D2769_2274d67123
Betrieb: Cloud
Softwarestand Telefone: aktuellste Firmware die auf Yealink Website zur Verfügung steht
Modell: T53W
…das bekomme ich am Yealink- und auch am Snom-Telefon, wenn ich irgendwo anrufe und die Gegenstelle ein “unsauberes” DND signalisiert. Ich habe z.B. einen Kunden mit einer alten ASKOZIA-Anlage. Wenn man da am Telefon DND einschaltet, kommt genau dieser Fehler beim Anrufenden.
Wo / wen rufst Du denn an? Intern? Extern? Welche Anlage nutzt der Ziel-TN?