leitflo
1
Hallo liebe Community,
bin ein nichts wissender Endverbraucher und habe bei meinem Telefon (Yealink T58) folgendes Problem:
- Bei In- als auch Externen Anrufen höre ich keinen Klingelton mehr.
- Wenn ich über Einstellungen-Töne die einzelnen Töne abzuspielen versuche, so höre ich bei den 9 verschiedenen bei keinem einen Laut.
- Telefonieren kann ich jedoch ohne Probleme. Sowohl ein- als auch ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei.
- Wir benutzen 3CX
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke vorab schon mal für eurer Engagement
Florian
noses
2
Würde mal sagen, falsche Forum oder falsche Anlage. Hier bist Du bei Pascom, einem Wettbewerber von 3CX.
LG
Michael
Hi hi wollte ich auch Grade schreiben
Oh wie peinlich - mein Fehler! Wie gesagt ich bin bei dem Thema wirklich nicht durch!
Trotzdem danke für die Antworten und schönen Tag noch!
LG Florian
noses
5
Na ja, Du bist trotzdem Herzlich Willkommen und vllt. findest Du die Community hier ja so toll, dass Du die bisherige Anlage rauswirftst