Yealink-Provisionierungseinstellungen wurden mit neuen Firmwares geupdated

Fortsetzung der Diskussion von Pascom Cloud 29.11.2023 Release Notes:
Servus
was ist denn DAMIT gemeint: Yealink-Provisionierungseinstellungen wurden mit neuen Firmwares geupdated. ?
danke :slight_smile:

:smile: - Yealink hat neue Firmwares für T5x Modelle: Die neuen Settings wurden bei uns in der Basiskonfiguration berücksichtigt, sodass die Provisionierung wieder funktioniert.

Vielleicht etwas Missverständlich ausgedrückt.

Gruß
Andi

1 Like

danke ! ich find zware noch keine neue Firmware :frowning:

Ist die hier - T5x-96.86.0.75
Noch nicht auf der Homepage von Yealink gelistet, aber einige neue Geräte werden schon werkseitig damit ausgeliefert.

yes. hatte ich schon gesehen, diese telefone liefen nicht an der pascom :frowning:
danke :slight_smile: