ich habe eine Frage bezüglich des Pascom Menüs auf den IP Telefonen. Auf Snom Geräten verhält es sich recht normal. Bei einem Yealink T46S ist es jedoch unbrauchbar langsam. Das Aufrufen des Menüs, sowie jede Navigation zu einem Unterpunkt dauern jeweils 4 Sekunden
Kann man das beheben?
Viele Grüße
diesen Effekt hatten wir schon einmal zur pascom 15 Zeit untersucht. Damals hatte es mit Zertifikaten bzw. den angebotenen Cipher Suites des Servers zu tun und der Bug wurde rasch gefixt.
In welcher Umgebung und (fals on-premise) mit welchem Zertifikat benutzt Du denn das Telefon? Hast Du das Problem schon länger oder tritt es erst seit kurzem auf?
Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe davon keine Ahnung
Zertifikat? Wo kann ich das nachsehen?
Auf der GUI steht unter Status Gerätezertifikat: Im Werk installiert.
Getestet habe ich es in der Cloud und on-premise