Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Es geht darum, das ein Yealink Telefon immer nach einem Neustart die Tasten der Basiskonfiguration provisioniert. Wenn ein Kunde etwas abändert wird dies dann immer wieder überschrieben.
Weiß jemand ob man das ausschalten kann? Ich habe schon verzweifelt im Admin Guide von den Telefonen gesucht.
##1 This syntax controls the feature effect or not. When it is configured as “0”, it means disabled, after provisioning, the manually configured settings will be override, and then it will result in the setting loss (Customer complained about it).When it is configured as “1”, it means enabled. The feature will work and manually configured settings will be kept (it is what the customer want). ###
@noses Sehe das so wie Du man weiß dann nämlich nicht mehr was tatsächlich eingestellt ist.
Wie haben sehr viele CS Kunden und nicht bei allen komme ich ans Webfrontend der Telefon ran.
Wenn meine Kunden selber was machen wollen dann bekommen die entweder eine eigene Basiskonfig oder ich lasse halt die Tasten frei in der Basiskonfig