Dort sollten eigentlich alle Konfigurationsparameter beschrieben sein. Die Konfiguration des Remote Phonebook findest Du ab Seite 477. Die von Dir gesuchten Parameter sollten folgende sein:
Ich habe noch einen Tipp zur allgemeinen Konfiguration.
Wenn du dir bei einer Funktion oder einem Wert mal nicht sicher bist dann klicke in der Konfiguration des Telefons einfach auf das Fragezeichen hinter der gewünschten Funktion. Hier wird dir dann angezeigt was die Funktion macht, wie die Konfigurationszeile aussehen muss und welche Werte dafür gültig sind.
Funktioniert bei mir (T5-Serie) allerdings nur, wenn ich auf Englisch als Sprache auf der Admin-Oberfläche umschalte. Ansonsten habe ich teils schlechte, teils gar nicht übersetzte Beschreibungen. Und vor allem leider keinerlei Hinweis auf die config.
Der Link oben funktioniert leider nicht mehr.
wo kann ich die Liste der Parameter finden? Ich möchte die Anzeige der Sprache und der Zeit/Datum über die Basiskonfiguration anpassen.
Vielen Dank. Es geht um die Yealink T48G
Ja Yealink ist bekannt dafür ältere Links und Dokumente rauszuschmeißen und durch neue Versionen zu ersetzen, die sind dazu noch komplett anders aufgebaut. Gewöhn dich schonmal dran und kopier dir alles raus was du brauchst, oder Speicher die Dokumente die du für nützlich befindest.
Man findet natürlich alles aktuelle auf der Yealink Seite unter Support beim entsprechendem Telefon, kann aber recht unübersichtlich sein. Deshalb hier einmal die aktuelle Variante des Dokumentes von oben wenn ich das richtig gefunden habe, allerdings sind die oben angesprochenen Punkte nicht mehr auf Seite 477 sondern Seite 249f