Yealing T57W kein abgehende Gespräche möglich

Ich habe ein Yealink T57W als Gerät provisioniert, es zeigt auch alles an wie es soll, auch die ankommenden rufe kommen an jedoch kann ich keine abgehende Telefonate weder intern noch extern führen. Bei den anderen 3 Geräten funtioniert aber alles. An was kann das liegen, es hatte schon funtioniert und ohne das ich was gemacht habe geht es nicht mehr.
Kann mir jemand Helfen, bin absoluter Neuling

Habt ihr denn keinen Händler, der euch betreut? Als absoluter Neuling sollte man sich vermutlichnicht alleine mit solchen Dingen auseinandersetzen müssen.

1 Like

Nein wir haben keinen Händler der uns betreut! Ich habe Jahrelang TK-Anlage gebaut und betreut. Pascom ist für mich Neuland und da the dad aforementioned wäre dafür da um Fragen zu stellen.

Also wir bieten unseren Kunden dann auch Support, weil wir eine kleine Provision von Pascom fürs vermitteln und betreuen der Kunden erhalten, Kleinigkeiten auch kostenlos. Also falls Interesse: melden :wink:

1 Like

Ja, das Forum ist da um Fragen zu stellen. Oft gibt es dann sogar allgemeingültige Antworten kostenlos aus der Community. Funktioniert aber nur bei aussagekräftigen Fehlerbeschreibungen und selbst dann manchmal nicht.

Um in diesem Fall qualifizierte Anworten geben zu können, müsste man viel mehr Details haben oder noch besser direkt per Fernwartung schauen. Das ist dann aber nichts mehr, was kostenlos über Forensupport gelöst werden kann.

@Tele-crew hat da schon recht. Such Dir einen Partner, der Dich begleitet. Kostet Geld, ja doch Deine Recherchen hier und herumprobieren kostet auch Geld und sorgen vielleicht sogar für unnötig mehr Frust.

1 Like

Was Du versuchen kannst, ist den Provisionierungslink auf dem Telefon zu löschen, ihn dann per Hand von der Anlage einfügen und das Telefon neustarten.

Wenn das nicht Hilft wende Dich an einen Partner.