Xmppserver is not connected to the asterisk

Guten Morgen Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dieser Woche erhalten wir nun mehr fach die Info das der Webserver
nicht korrekt mit asterisk verbindet.

xmppserver is not connected to the asterisk.

In der folge habe ich keinen Zugriff auf das Backend,
Die Telefone sind nicht erreichbar und wir können keine Gespräche aufbauen.
Leider ist dies schon zum 2. mal in dieser Woche passiert.

Gibt es für den Kunden einen Zugang zum CLI um seine Instanz der Cloud neu zu starten?

Mein Dienstleister schläft wohl noch.

***** Icinga *****

Notification Type: PROBLEM

Service: XMPP Schnittstelle
Host: fbslentz
Address: 127.0.0.1
State: CRITICAL

Date/Time: Wed Mar 18 22:25:29 CET 2020

Additional Info:

CRITICAL: xmppserver is not connected to the asterisk. Current state:DISCONNECTED

Hallo,

der XMPP Server (ungleich Webserver) lässt sich über Anwenden->Dienste neustarten. Wenn es eine Instanz mit mehr als 8CU ist kann es sein das der zugwiesene RAM der Instanz zu gering ist, in dem Fall über den Support gehen oder mir eine PM senden.

Grüße,
Steve