Windows-Client schreibt keine Großbuchstaben

Hallo,

wir sind gerade von Onsite zu Cloud gewechselt, haben also den aktuellsten Pascom-Client von der Website gezogen und auf den PCs installiert. (V106, ein automatisches Update des Onsite-Clients wie in der Docu beschrieben hat leider nicht stattgefunden)
Mit dem neuen Client haben nun einen seltsamen Effekt, dass auf einigen Arbeitsstationen im Client bei der Anmeldung keine Großbuchstaben eingegeben werden können (werden klein geschrieben). Der Effekt tritt bei ca. der Hälfte unserer Clients (Win10) auf. Auf zwei PCs konnte ich durch löschen des Cache-Ordners .\Appdata\local\Pascom\Cache das Problem beheben, auf den anderen allerdings nicht. Auch löschen aller Pascom-Ordner und Neuinstallation halfen nicht.
Da ich in der Cloud-Anlage die Passwort-Richtlinie nicht ändern kann um Großbuchstaben nicht verpflichtend zu machen, komme ich auf dem Weg leider nicht zu einer Lösung.

Kennt jemand den Effekt evtl. bereits und könnte seine Lösung hier teilen?

Beste Grüße

Steve

An den Großbuchstaben lag es doch nicht. Eingaben in das Benutzernamen-Feld werden immer klein geschrieben, das Passwort hier einmal einzutragen um die korrekte Schreibweise zu kontrollieren, klappt so also nicht :stuck_out_tongue:
Letztlich mussten auf den übrigen Clients der Pascom-Ordner auch im Ordner .\Appdata\Roaming\Pascom… des umgeleiteteten Benutzerprofils (Roaming-Profile) manuell gelöscht werden. Anschließend klappte die Anmeldung.