Weiterschleifen ungenutzter Durchwahlen

Guten Tag,

zurzeit ist es so, dass wenn ein externer Anruf auf eine Durchwahl erfolgt, die nicht zugeordnet ist, bekommt der Anrufer die Ansage: " Leider haben Sie keine gültige Nummer gewählt"
Kann man das ändern, sodass diese an die Zentrale oder eine bestimmte Gruppe gehen?

Fallbeispiel:

Kollegin geht in Mutterschutz und soll, nachdem Sie wieder da ist, die selber Nummer bekommen. In der Zwischenzeit kommen jedoch neu Kollegen, sodass die Lizenz neu vergeben wird. Die Person und Durchwahl wird entfernt.
Eine Umleitung über “Rufumleitungen” ist nicht möglich. Es kommt die die Meldung: Keine gültige Durchwahl.

Gibt es eine Möglichkeit die Durchwahl an das Team zu senden. Weiterhin wäre es auch vorteilhaft, dass wenn sich der Kunde am Ende vertippt, dieser zumindest in der Zentrale rauskommt und keine Ansage bekommt.

Gruß
Christoph

Wer suchet, der findet.

http://community.pascom.net/showthread.php?1720-Nicht-registrierte-Duchwahl-an-Zentrale-weiterleiten-Fallback-Durchwahl&referrerid=5036