Weiterleitung nach 4x Klingeln auf der Zentrale zum nächsten MA

Hallo Swen,

“Team mit Einstellung Weiterleitung” verstehe ich leider nicht ganz, aber vermutlich sollte das dein Problem lösen:

  • Team mit beispielsweise Durchwahl 100 anlegen
    • Rufstrategie nacheinander
    • Mitglieder Timeout 16
    • Timeout extern leer lassen oder extern/nacher einen AB hinterlegen und hier den Wert in Sekunden eintragen nachdem auf diesen abgeworfen werden soll
    • als erstes Mitglied der Benutzer mit DW 26
    • die weiteren Mitglieder auf die es danach gehen soll
  • die Einegehende Regel 123450 abändern, statt Durchwahl 26 die des neuen Teams (z.B. 100)

Der Mitgliedertimeout bestimmt wann auf den nächsten Benutzer abgeworfen wird (im Standard wird 5 Sekunden dazwischen gewartet, wenn man in den Optionen des Teams “retry=1” einträgt, wäre es nur eine Sekunde). Der Timeout exter/intern unter Erweitert bestimmt wann das Team verlassen wird (und die Aktionen nachher betreten werden).

Grüße,
Steve

1 Like