Web Konferenz Dial-in Nummer

Hallo zusammen,

habe heute mal unter Dienste -> Telefonie die Dial-in Nummer für den Web Konferenzraum eingegeben. Kann mich aber nicht einwählen. Muss ich im Amt der Durchwahl noch ne interne Nebenstelle zuordnen oder einen Konferenzraum anlegen.? Steh gerade aufm Schlauch…

Danke schonmal

Hallo @bobo,

Nach der Einwahlnummer benötigst du noch eine PIN für eine öffentliche Gruppe. Eine detaillierte Anleitung findest du in unserer Dokumentation.
Grüße,
Jan

Hallo Jan,

danke für die Antwort. Ja die Pin habe ich aus der Temporären gruppe. mir fehlt gerade wie ich die Nummer im Amt behandeln soll. Braucht die ne Durchwahl ? oder muss ich einen Konferenzraum analgen oder ein team ?

Grüße Raimund

Habs glaub gefunden. Habe nun der Nummer im Amt die Durchwahl *42 gegeben. So gehts nun.