Ich habe ein TEAM mit verschiedene users in eine Warteschleiffe.
Wenn ein User im Gespraech ist und es kommt ein neue Anruf rein, klingeln die restliche Geraete so wie es gehoert.
Jedoch, legt der User (der vorher im Gespraech war) auf, klingelt sein Geraet NICHT mit und klingelt es weiter bei die restliche Telefone.
Hat jemand erfahrung, wie dieses phenomen zu korrigieren damit das Telefon das vorher nicht verfuegbar war, auch mit klingelt, wenn es wieder verfuegbar ist?
Vielen Dank fuer deine Reaktion.
Unter; [ACD --> Timeout] ist die Werte “0” … ist das dan die Wrapuptime und/oder gibt es noch ein andere Stelle wo ich das Wrapuptime finden kann?
du gehst auf Benutzer - Teams dann dein Team markieren und bearbeiten. Dann solltest du unter dem Reiter “Erweitert” das Optionenfeld sehen. Ist dort nichts hinterlegt ist die wrapuptime nicht gesetzt. Dann sollte der User eigentlich gleich wieder klingeln.
Dann hast du dort nichts gesetzt. Dann sollte eigentlich der User gleich wieder klingeln.
Schau dir das Verhalten am besten per asterisk auf der Konsole an.