Wann erscheint die 6.04?

siehe Betreff

Grüße

Maik

morgen Nachmittag, der Chef, der Sack, verzögert durch pingeliges Rumgeteste gerade das Release :wink:

Hi Mathias

alles klar. Es ist besser wenn DU einen Bug findest, bevor ich über den Bug meckere.

Liebe Grüße aus Bad Pyrmont

Maik

Servus Maik,

es ist soweit: **go go go **
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mir einen schönen Urlaub (letzter Tag heute!) :wink:

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas, Hi Mathias,

@Thomas ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

@ Mathias
die Einführung von Gerätefamilien habt Ihr super hinbekommen. Endlich kann ich 50 Telefone die Firmware von 50 Telefonen auf einmal updaten und muss nicht jedes Telefon einzeln auswählen. perfekt perfekt perfekt …

Zum Updater möchte ich ganz leise meckern.
In der Paketübersicht greift auch Euer Filter [1-20] [21-22]. Es wäre besser wenn in dieser Übersicht ALLE Pakete auf einmal dargestellt werden z. B. durch [alle] als default.
Ich möchte sofort ALLE Pakete sehen die upgedatet werden.

Aber alles in allem ist die 6.04 gut gelungen.

Grüße

Maik

Hallo Maik

Zum Updater möchte ich ganz leise meckern.
In der Paketübersicht greift auch Euer Filter [1-20] [21-22]. Es wäre besser wenn in dieser Übersicht ALLE Pakete auf einmal dargestellt werden z. B. durch [alle] als default.
Ich möchte sofort ALLE Pakete sehen die upgedatet werden.

ja, über das Problem bin ich auch gestoßen. Ich habe erst ewig am Repository rumgebaut, bis ich dann bemerkt habe, dass die weiteren Pakete auf der zweiten Seite stehen ;-). Wir werden das ändern.

LG
Mathias