Wandernde Untermenüs

Moin,

ich habe mir zu Testzwecken die freie Version von MB installiert und mir ist aufgefallen, dass im Safari die Untermenüs soweit vom Hauptmenüpunkt wegwandern, dass man nicht mehr draufklicken kann.
Hier ein Bild dazu:

Gruß.

Hallo BlackFlag,

welche Version von MobyDick und Safari hast du?

Hier ein Vergleich.
Safari 4.0.5
MobyDick 6.01.01


Habe das Problem nicht. Vielleicht war es ein alter Bug und er wurde schon behoben.

Ciao
Dennis

Ich habe auch Safari 4.0.5 und gerade das neuste Update für MD eingespielt (und auch rebootet). Immer noch das gleiche Problem. Und die Menüpunkte liegen bei mir untereinander und nicht nebeneinander. Ich habe auch noch einen neuen Screenshot ;-).


Läuft dein Safari vielleicht unter Windows, BlackFlag?

Natürlich nicht. Mac OS 10.6.3. Habs gerade bei meinem Kollegen probiert. Bei ihm gehen die Menüs. Dann nehme ich halt zukünftig Firefox. Aber bestimmt nicht Windows :wink:

Hab die Lösung. Habe wohl irgendwann mal zwischendurch CMD-+ gedrückt, weil die Schrift zu klein war. Dadurch passt wohl die ganze Javascript Rechnerei nicht mehr. Ich nehme mal an, das ihr sowas im Javascript nicht berücksichtigen könnt, obwohl ich die Schrift allgemein zu klein finde. Kann aber auch am 27" iMac liegen :wink: