W52P Mobilteile

Hallo

ich versuche gerade die W52P mit verschiedene Mobilteile zum laufen zu bringen. Wie kann ich mit 3 Mobilteile jeweils einen anderen Benutzer einloggen und eine Durchwahl vergeben? Jemand meinte ich kann es über ein SIP phone machen. Jedoch kann ich in der admin Oberfläche keine Passwörter oder logins für die mobilen Handsets vergeben.

Hallo,

du musst die Handsets als “generische SIP Telefone” anlegen, und auch in der Basisstation des Yealink DECT Systems alles manuell konfigurieren. Die mobydick unterstützt dieses System aktuell nicht via Autoprovisionierung.

Grüße,
Jan

Ok habe ich geschafft. Ich habe alle Mobilen Handsets auf verschiedene Konten gelegt.

Ist es möglich den Nutzer Name auf den Handset zu zeigen, der gerade eingelogged ist? Im Augenblick habe ich nur feste Namen.

Guten Morgen Thiemo,

nein, leider nicht. Wir unterstützen das Gerät noch nicht direkt, deshalb auch das “generische SIP Telefon”.
Allerdings sind schon Geräte im Labor und ein Ticket im System. Bis zur Implementierung kannst Du die Namen leider nur direkt im Gerät hinterlegen.

Gruß,

Thomas