W52P mit 3 Handgeräten

Wir haben mobydick 7.09.05 und versuchen eine gerade neugekaufte Basis-Station W52P mit drei Handgeräten in Betrieb zu nehmen. Über die automatische Provisionierung funktioniert ein Handgerät bzw. alle Handgeräte sofort über einen SIP-Account. Jetzt sollen die drei Mobilteile aber drei verschiedenen Benutzern mit ihren eigenen Durchwahlen zugeordnet werden, also müssten drei Accounts verwendet werden.
Leider bekommen wir die Meldung, dass die Registrierung für das 2. und 3. Handteil fehlgeschlagen ist.
Wie richtet man diese Konstellation richtig ein?

Würde ich auch gerne wissen. Ich habe zwar alle Mobilteile an der Station dran, da ich diese vorher eingerichtet hatte und die Station sich die Mobilen Handsets gemerkt hatte. Jedoch kann ich auch keine Benutzer zu den Teilen zuordneten.

War doch alles in Ordnung, hatten an einer Stelle einen Zahlendreher in der IP-Adresse.
Die Mobil-Teile können dann als ‘IP-Telefon: Hersteller beliebig oder Softphone’ angelegt werden, als Geräte-Anmeldename und Passwort werden die Daten eingegeben, die auf der Internetseite der Basis-Station von Ihnen vergeben worden sind.

Ich möchte einfach, dass z.B. an
Telefon 1 die Benutzer A, B und C klingeln
Telefon 2 die Benutzer D und E
Telefon 3 die Benutzer A, D und F

Das sollte irgendwie fest sein ohne das man sich einloggen muss.

Kannst du das etwas genauer beschreiben. Ich habe es probiert aber nicht hinbekommen. Die Basis habe ich als Gerät mit Autoprovision in mobydick drin. Ich habe auch versucht ein SIP phone anzulegen. Welche Zugänge hast du genau benutzt?

kann ich später, bin gerad noch beruflich im Stress