Voicemails nicht mehr im Client abhörbar

Hallo zusammen,

Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Seit zwei Wochen lassen sich keine Voicemails im Client mehr abhören…
Keine Fehlermeldung oder sonstiges, der Abspielbutton wird Grau, aber es kommt keine Audio.
Wenn ich die Voicemail herunterlade, kann ich diese hören, deswegen habe ich erst ein Audioproblem vermutet, aber die Einstellungen sind, so weit es geht auf das Jabra eingestellt.
Die Audioeinstellungen von Windows bzw. eine andere Audioquelle habe ich auch schon getestet.

Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt oder eine Idee?

Danke vorab und Gruß
Justin

am 110er Client trage mal bitte bei Handsfree ein Audiogerät ein.
grafik

Danke, hab schonmal versucht dort das Jabra einzustellen, hat auch nicht geholfen.
Morgen schaue ich nochmal richtig auf die Version und probiere es an dem anderen Client.

Ich melde mich dann morgen, ob es geklappt hat

Gruß

Auf dem anderen Gerät funktioniert alles einwandfrei.
Ich vermute mal ein Client Problem und Installiere dementsprechend neu.

Danke aber für die Hilfe :slight_smile: