Hallo Forum,
ich werde immer mal wieder gefragt, ob die Pascom eingehende Voicemails nicht direkt in Text transkribieren kann. Es gibt dafür ja keinen “Knopf”, aber vielleicht ist es durch irgend eine Integration möglich.
Hat sich irgend jemand damit schon einmal beschäftigt?
Ansonsten fällt mir nur ein, dass man die Voicemail in Richtung Power Automate schickt und dort dann von einem Flow abarbeitet… So richtig toll find ich den Ansatz allerdings nicht…
Grüße
Seppos
Ich habe mal ein Projekt gesehen, wo das mittels Dokumentenmanagement gelöst wurde.
Die Mailbox sendet die Nachricht per Mail an ein Postfach, dieses wird vom Dokumentenmanagement per Workflow geleert. Die Nachricht über eine google api in Text übersetzt und dann wieder per Mail versendet, bzw. im DMS archiviert und als Kontakt im Salesforce hinterlegt.
Das war mit und accantum DMS und Workflowmanager.
Gruß
Manuel
Hallo zusammen,
regelmäßige Besucher unseres Partner Briefings bzw. des diesjährigen Partner Summits wissen es schon:
Eine voll integrierte Transkriptionslösung für Voicemails ist gerade schon in Arbeit und kommt “demnächst” in die Beta.
Grüße,
Jan
1 Like
Asche auf mein Haupt !
LG
Seppos