wir planen einen Kunden mit Vodafone Kabel Internet&Phone mit der pascom cloud Anlage zu verbinden. Allerdings habe ich bei den Provider Vorlage gesehen, dass für die “internet&Phone” Einstellungen ein Anlagenanschluss, sprich durchwalbereich, hinterlegt ist.
Gibt es die Möglichkeit die Einzelrufnummern des vorliegenden Anschlusses zu verwenden? Das SIP Passwort bei Vodafone kann geändert werden.
Hat jemand Erfahrung mit den Vodafone Kabel-Anschlüssen?
Viele Grüße
Michael
warum legst Du mit den von Vodafone erhaltenen Daten nicht ein Amt vom Typ “Generisches SIP-Amt” an?
Bezüglich möglicher Vodafone-Feinheiten kannst Du die aus dem Amt “Internet&Phone” kopieren.
Danke für Deine Rückmeldung. Bevor wir etwas “verkaufen”, prüfe ich das. Bei Recherchen bin auch auf verschiedene Ergebnisse bzgl. der Erreichbarkeit des SIP Servers von außerhalb des Vodafone Kabel Anschlusses gestoßen.
Ich habe jetzt am WE mit der Cloud Anlage getestet, scheinbar geht es nicht. ich bekomme in der Konsole ein “unreachable” bzw timed out.
Schade eigentlich… aber ist halt Vodafone…