"Verpasster Anruf” beim Durchstellen

Hallo zusammen,
das Thema kam vor einigen Jahren schon mal auf. Ein Kunde von mir hat dies nach wie vor (mit älteren Yealink T42/46s Geräten). Parallel wird die pascom App für iOS genutzt. Auf beidem kommt ein verpasster Anruf mit 1 Sek Klingelzeit auf, wenn aktiv durchgestellt wird (ohne Makeln) über die BLF-Tasten.
Da das “Problem” länger bekannt ist: tut sich an der Front noch was oder wurde das ad acta gelegt? @staff

Danke und Gruß
Philip

Hallo @philip.huenteler,
aktuell haben wir dazu keinen Fall mehr offen. Sofern schon ein aktuelles Provisioning-Template benutzt wird, könnte die folgende Einstellung helfen: transfer.hang_up_after_success_trans = 3

Besten Gruß
Sebastian

Ich schau mir das Prov. mal an und melde mich bei Bedarf wieder. Danke für den schnellen Tipp.

Hallo der Fehler besteht nach wie vor

ich habe T54w im einsastzt transfer.hang_up_after_success_trans = 3

Hilft leider nicht

Hallo @M9916,

leider verhalten sich unterschiedliche Yealink Modelle und Firmware-Versionen wieder anders. Folgendes kann man auch noch probieren, was jedoch zu anderen Nebenwirkung führen kann.

 transfer.semi_attend_tran_enable = 1

Wie sehen denn die Transfersettings im GUI des Yealinks aus?

Besten Gruß

Danke Funktioniert aber leider wird die Rufnummer nicht übergeben