Hallo zusammen,
das Thema kam vor einigen Jahren schon mal auf. Ein Kunde von mir hat dies nach wie vor (mit älteren Yealink T42/46s Geräten). Parallel wird die pascom App für iOS genutzt. Auf beidem kommt ein verpasster Anruf mit 1 Sek Klingelzeit auf, wenn aktiv durchgestellt wird (ohne Makeln) über die BLF-Tasten.
Da das “Problem” länger bekannt ist: tut sich an der Front noch was oder wurde das ad acta gelegt? @staff
Hallo @philip.huenteler,
aktuell haben wir dazu keinen Fall mehr offen. Sofern schon ein aktuelles Provisioning-Template benutzt wird, könnte die folgende Einstellung helfen: transfer.hang_up_after_success_trans = 3
leider verhalten sich unterschiedliche Yealink Modelle und Firmware-Versionen wieder anders. Folgendes kann man auch noch probieren, was jedoch zu anderen Nebenwirkung führen kann.
transfer.semi_attend_tran_enable = 1
Wie sehen denn die Transfersettings im GUI des Yealinks aus?