ein Anruf auf einer Rufgruppe bekommt, sobald der Anrufer auflegt, fälschlicherweise auf den Snom 370 der Gruppe einen “Call completed elsewhere” mit, der dazu führt, daß Gruppenanrufe nicht in der Liste der verpassten Anrufe gespeichert werden. Kann man da was machen? Das passiert erst seit meinem Upgrade auf MD7, allerdings hatte ich in der MD6 keine Gruppen.
Gibt es vielleicht eine andere einfache Möglichkeit, auf einer Durchwahl mehrere bestimmte Telefone läuten zu lassen?
bei der 7.6 nutzen wir den Asterisk 11. Der hat das nochmals überarbeitet. Evtl. klappt es jetzt einfach. Wir sind da etwas machtlos. In Zukunft wollen wir mehr eigenen XML Screens am SNOM verwenden und unser eigenes Journal anzapfen. Das sollte dann richtiger sein ;).
Hallo zusammen,
Nein habe ich schon getestet das geht trotzdem nicht kommt immer noch Call Compeleted Elsewhere.
Dachte ich aber eigentlich das Ihr das absichtlich so macht so ist auf jeden Fall die Aussage in dem anderen Thread. Und ich fände es schon gut wichtig wenn das Schaltbar wäre. War übrigens auch damals die Aussage das Ihr das schaltbar machen wollt.