im Homeoffice nutzen wir nun vermehrt den Pascom Client.
Uns ist aufgefallen, falls man bereits in einem Gespräch ist (egal ob internes oder in genau der gleichen Warteschlange), die verpasste Anrufe nicht während dem klingeln angezeigt werden oder danach im Journal sichtbar sind.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher nutzen konnte, um nachzuvollziehen ob wir gerade nach einem Gespräch weitere Telefonate verpasst haben, ist im Analytics Tool nachzusehen.
Momentan ist eine 19.04 mit den stabile Clients im Einsatz. Ist das ein Bug dieser Version oder muss ich irgendetwas umstellen?
und wie sieht es mit den verpassten Anrufen im Journal aus? Momentan muss ich wie gesagt immer im Analytics Tool überprüfen, ob wir Anrufe verpasst haben. Im Pascom Client lässt sich das nicht vollziehen wenn man während des verpassten Anruf selbst in einem Gespräch war.
Wird das auch erst mit der Anklopfen Funktion dann behoben?
Da ich aktuell für verpasste Anrufe im im Team noch ein modifiziertes “def_hangup” Skript nutze, um verpasste Anrufe via Mail zu versenden, habe ich auch großes Interesse an dem Teamjournal.
Daher die Frage an die Pascom Crew: Gibt es hierzu Neuigkeiten, wann das in den Client einfließen wird?