Morgen,
ein User hat seinen Namen geändert. Dies wurde im AD umgesetzt (Anzeigename, Anmeldename etc) und alles lief weitestgehend normal. Das Passwort wurde zur derzeit nicht geändert.
Heute musste das Passwort aufgrund der Richtlinien geändert werden. Es enthält ein Ausrufezeichen !
User bekommt keine Verbindung. Der MD Client verbindet sich nicht mit der Gegenstelle. Habe den AD Import neu angestoßen und auch den XMPP Server neu gestartet.
Erfolglos. Der Client versucht sich zu Verbinden und beendet diesen Versuch mit : Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.
Ein bestehender User kann sich ohne Probleme anmelden von diesem Rechner mitsamt Client. Anbei ein Auszug aus dem Log (AppData\Roaming\MobyDickClient)
INFO [net.pascom.ahab.client.serviceimpl.ConnectionServiceImpl]: Login betroffeneruser/mdclient_PC1
SEVERE [org.openide.util.Exceptions]
No response from the server.:
at org.jivesoftware.smack.NonSASLAuthentication.authenticate(NonSASLAuthentication.java:73)
at org.jivesoftware.smack.SASLAuthentication.authenticate(SASLAuthentication.java:357)
at org.jivesoftware.smack.XMPPConnection.login(XMPPConnection.java:243)
at net.pascom.ahab.client.serviceimpl.ConnectionServiceImpl.login(ConnectionServiceImpl.java:162)
at net.pascom.ahab.client.login.LoginDialog$3.run(LoginDialog.java:109)
at org.openide.util.RequestProcessor$Task.run(RequestProcessor.java:1432)
at org.openide.util.RequestProcessor$Processor.run(RequestProcessor.java:2042)
In den Logs der Telefonanlage ist nicht ungewöhnliches zu finden.
Jemand eine Idee ?