Unterschiedlicher Timeout für "keine Antwort" und "besetzt"

Guten Tag,

wenn der Benutzer nicht abnimmt, soll anch 20 Sekunden abgeworfen werden.
Wenn allerdings besetzt ist, soll erst nach einer Minute der Anrufbeantworter reagieren.
Leider habe ich kein unterschiedliches Timeout für “Besetzt” und “keine Antwort” gefunden.

Gibt es auch eine Möglichkeit, bei “Besetzt” weiterklingeln zu lasssen, aber bei “nicht erreichbar” nach 20 Sekunden abzuwerfen?

Danke

Der Ansatz war in sich falsch.
Für die Reaktionszeit wäre eine Warteschlange erforderlich; wenn der Nutzer belegt ist, kommt sofort der Anrufbeantworter über eine Vorher-Aktion.
Aber wie kann ich definieren, dass der Abwurf sofort (und nicht erst nach dem Timeout) bei “Besetzt” erfolgt?
Benötige ich dazu ein Script?

Guten Morgen,

ich denke was du meinst befindet sich in der Benutzerkonfiguration. Unter Extern/Intern-nachher einen Abwurf auf eine Warteschleife hinzufügen und mit Doppelklick auf Rufstatus die Option “belegt” auswählen.
Hoffe das hilft weiter :slight_smile:

Gruß André

Danke.
Ich hatte fälschlich gemeint, auch bei “Belegt” wütde auf den Timeout gewartet.