Trial Version keine Rufnummer

Ich teste seit gestern die Trial Version und laut Anleitung soll automatisch eine random Rufnummer zur Anlage hinzugefügt werden. Unter Telefonummern ist kein Eintrag, in der TK Anlage selbst unter Ämter ist der “pascom ONE trunk” und bei “Aktiv: Nein” - “"Das pascom ONE Amt ist noch nicht aktiv oder in Ihrem Land nicht verfügbar”. Ich habe eine zweite TK Anlage im Trial Modus erstellt und dort ist es identisch.

Ich bitte um Unterstützung.

diese Nr muß beim einrichten der Anlage gleich mit beantrag werden, das sollte auch seit gestern (colt hatte ja probleme) wieder möglich sein…und mein tipp: such dir einen Pascom Partner, der kann dir da sicher helfen :wink:

1 Like

Wir haben dasselbe Problem. Freitag 23.01. registriert bzw. TK ausgerollt aber keine Testrufnummer. Damit lässt sich schlecht testen.

und mein tipp: such dir einen Pascom Partner, der kann dir da sicher helfen :wink:

Laut Pascom ist dieses Problem bekannt. Eine Telefonnummer kann von einem Techniker per Hand zugewiesen werden. Dies wurde bei mir bereits erledigt.

Der Tipp mit einem Partner ist gut gemeint aber manchmal will man sich eine Software einfach nur ansehen und ggf. Partner werden und vorab einfach nur testen :wink:

1 Like