Timeout nach Label

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für 2 verschiedene Bedingungen, 2 verschiedene Timeouts haben, dafür würde sich ja die Option Timeout nach Label anbieten.
Aber wie setze ich das in der Praxis um ? Welche Art label muss genommen werden und wo stelle ich die Sekunden ein ?

Gruß Jens

Kann ich dir gerne mal per Fernwartung zeigen. Zu schreiben is mir zu viel :wink:
Hab es bei nem Kunden mittels durchwahlschalter gelöst. Abwurf unterm Tag 50 sec / Nacht 20

Hallo @jensgroll ,

zeigen ist natürlich immer besser, da schneller/leichter verständlich, falls es sich aber zeitlich nicht bei euch ausgehen sollte, versuche ich es mal grob zu skizzieren:

  • Label anlegen (z.B. “Teamtimeout”)
  • im Callflow (Anrufverteiler oder direkt im Team als vorher Aktion) das label auf einen Default setzen (oder zwei Bedingungen “A” oder “nicht A”) und dann jeweils mit deinen Bedingungen (“A” oder “B”) setzen (einfach numerisch die Zeit in Sekunden)
  • im Team Timeout aus Label wählen und dein Label (z.B. “Teamtimeout”) auswählen

Grüße,
Steve