Test Pascom one

Hallo,

ich möchte für ein Unternehmen die Cloud-Lösung Pascom One testen und habe soweit auch alles eingerichtet (glaube ich :slight_smile: ).

Ich kann allerdings keine Anrufe tätigen.

In der Oberfläche von mypascom sehe ich das die Telefonnummer die mir zugeteilt wurde zwar aufgeführt wurde, aber mit dem Status “ausstehend”. Ich denke ich muss eine gewisse Zeit warten bis sie erreichbar / nutzbar ist?

Wie sieht es mit den Durchwahlen aus? Werden diese einfach an die Nummer angehangen?

Als Testnummer habe ich folgende Nummer bekommen:

+49 32 211@@@@69 (das @ ist natürlich nur Platzhalter für Ziffern :slight_smile: )

Hallo Miran,

das kann durchaus bis zu einem Tag dauern. :slight_smile:

Wenn sonst die Parameter passen, sollte es nach dem Statuswechsel passen!

LG
Jonas

Hallo Jonas,

prima, dann warte ich mal ab.
Freue mich auf den Test, auch wenn sich wahrscheinlich dann noch einige Fragen ergeben werden.

LG
Oliver

Und wieder mal der Hinweis: sucht euch nen vernünftigen Partner :wink:

1 Like