Hallo,
ich habe eben bei einem Kunden die Pascom auf die aktuelle 19.06 aktualisiert. Soweit alles fein. Da es mit dem Telekom-Amt schon immer Probleme gab, hab ich das ganze neu eingerichtet.
Der Kunde hat keinen “Business-SIP-Trunk” - im Telefonie-Center ist auf Email/Login gestellt - das funktioniert an sich auch wunderbar.
In der Vorlage kann man drei Nummern anlegen. Diese funktionieren auch wunderbar.
Wenn ich dann unter Account die restlichen Nummern / Durchwahlen anlege, schaut das Optisch auf den ersten Blick exakt so aus. Allerdings registrieren sich die neuen Nummern nicht.
Der einzige Unterschied der mir “optisch” aufgefallen ist - wenn man im Outgoing-Reiter die Nummern anlegt, und gaaaanz hinten den Account wählt, sind die “ersten” drei in der Form "Nummer@tel.t-online.de" und die von hand hinzugefügten stehen da nur als “Nummer”
Hat hier schon mal jemand das Problem gehabt? Oder kann jemand aus dem Support helfen?
MfG,
Jesko