Guten Tag. Ich wollte heute auf meinem Webbrowser meinen Cloudserver pascom.cloud/kalia565 öffnen aber dann kam Telefonsystem ist nicht aktiv.
Liebe Grüsse
Guten Tag. Ich wollte heute auf meinem Webbrowser meinen Cloudserver pascom.cloud/kalia565 öffnen aber dann kam Telefonsystem ist nicht aktiv.
Liebe Grüsse
Hallo @kalia565,
die Instanz wurde 30 Tage lang nicht benutzt und wurde deswegen automatisch gelöscht. Du hast dazu von uns eine E-Mail bekommen, in der das angekündigt wurde. Du kannst solche automatischen Löschungen verhindern, indem man den “Instanz behalten” Button in der E-Mail drückt oder die Instanz benutzt (registriertes Amt, verbundener Client). In deinem Fall einfach eine neue Instanz anlegen. Du kannst den gleichen Namen erneut vergeben.
Viele Grüße,
Sebastian
Ich werde einfach einen neuen Server machen. Aber das Problem ist ich habe den alten erst gestern benutzt und auch keine email bekommen
Danke für die Info. Wir werden checken, ob wir hier vielleicht ein Problem bei dem automatischen löschen haben.
Viele Grüße,
Sebastian