Hallo,
nach dem Update auf die neue Clientverison funktioniert das Telefonbuch nicht mehr. Der Reiter für das Telefonbuch ist im Client auch nicht vorhanden. Muß an der Mobydick noch was geändert werden?
Gruß
Jürgen
Hallo,
nach dem Update auf die neue Clientverison funktioniert das Telefonbuch nicht mehr. Der Reiter für das Telefonbuch ist im Client auch nicht vorhanden. Muß an der Mobydick noch was geändert werden?
Gruß
Jürgen
Guten Morgen Jürgen,
es gibt keinen Reiter für das Telefonbuch mehr, das ist richtig. Oben rechts gibt es ein Eingabefeld das man zwischen den Modi “Sofort wählen” und “Suchen” umschalten kann (STRG+D / STRG+F).
Was passiert denn wenn Du einen Suchbegriff in das Suchfeld oben rechts eingibst? Wird nichts gefunden? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,
es wird nur das Journal durchsucht.
Gruß
Jürgen
Hallo Thomas,
jetzt funktioniert es. Wir haben das Telefonbuch neu importiert.
Danke nochmal.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
schön dass nun alles funktioniert!
Gruß,
Thomas