Telefonbuch | Abrechnung

Hallo

Telefonbuch:
Ist es möglich, dass wenn man im globalen Telefonbuch einen Eintrag erfasst, dieser einer Regel/Rolle/Gruppe oder ähnliches zuweist?
Resp. die Idee wäre, dass eine Art “Unterordner /-bücher” enstehen würde, so dass z.B. bei einer Suchanfrage von Mitglieder des Verkaufes
nicht die Telefonnummern des Einkaufes aufgelistet bekommt. (Es sollte aber auch möglich sein, dass eine Gruppe alle Nummern
auflisten lassen kann.) Wenn dies auch noch in die Scripte eingebunden werden könnte, wäre dass super. So könnte auch z. B. eine
VIP-Gruppe bei Rufeingang bevorzugt werden. Hoffe, ich konnte mein Anliegen genug verständlich ausdrücken.

Abrechnung:
Die Tarife können individuell erfasst werden, nur das Währungssymbol nicht. Besteht die Möglichkeit, dass Währung hinzugefügt werden könnten z.B. $ oder CHF?

Vielen Dank und Grüsse
Fabian

Hallo Fabian,

danke für deine Rückmeldunge. Wir haben bereits einige Konzepte zum Ausbau des Telefonbuchs und werden über deine Vorschläge nachdenken.

Deinen Vorschlag für das Abrechnungsmodul habe ich auch zur Diskussion aufgenommen, vielleicht ergibt sich ja etwas :slight_smile:

Grüße & Schönes Wochenende,
Jan

Hallo Jan,

vielen Dank für Dein Feedback.
Dann warte ich mal und lasse mich überraschen. :slight_smile:

Viele Grüsss und auch ein schönes Wochenende
Fabian

md-billing 3.03.00.R Gebührenabrechnungsmodul

Hallo zusammen,

in dem letzten Update wurde der Gebührenabrechnungsmodul aktualisiert bzw. eingefügt! Jedoch ich finde das aber nicht im MobyDick! Wo ist das?

Danke für das Feedback!

Hallo zusammen,

kann jemand etwas sagen über den Gebührenabrechnungsmodul in dem letzten Release 7.08.05?

Danke!

Hallo,

das (überarbeitete) Gebührenabrechnungsmodul befindet sich im Moment in einer geschlossenen Betaphase. Wenn wir es als stabil genug erachten, werden wir es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

danke für die Antwort!

Gruß,

Hallo Jan,
gib es da Neuigkeiten?
Danke

Hallo Jan,

ich habe gelesen, dass in dem neuen Update 7.13 das Gebührenabrechnungsmodul eingeführ wurde. Ich finde aber dieses nicht! Wo ist das bzw. wie kann das benutzen?

Danke und Gruß

Hallo artpr,

wende dich hierzu bitte an unseren Vertrieb.

Grüße,
Jan