Telefonanlage mit Abo "free" [14856] zeigt "Lizenz kann nicht geladen werden"

Hallo Pascom,

unsere Telefonanlage mit Abo [14856] (in pascom.cloud, freie Lizenz nach altem Lizenzmodell) funktioniert nicht mehr. In der Lizenzübersicht steht: “Lizenz kann nicht geladen werden”.

Was tun?

Weitere Hinweise:

  1. Laut MyPascom ist alles ok, beim Abo steht “gestartet”, “Ihre Anlage ist im Normalbetrieb” und “Abonnement wird (erst) am 01.01.2025 eingestellt”
  2. In der Statuszeile am oberen Dialogrand steht “Ungültig Abonnement”
  3. Telefonie Konfig. anwenden schlägt fehl mit der Meldung “Your license is not valid”

also als “partner” solltest aber schon hier im forum suchen könne was los ist :slight_smile: und lt meiner STATUS seite gibts probleme:


:man_shrugging:

@tele-crew: Die Statusseite habe ich auch eingesehen. Kann allerdings keinen Zusammenhang mit meinem Problem erkennen. Zu einem Problem “establishing calls” kann ich ohne gültige Lizenz leider gar nicht kommen. Auch mit “SIPProxy Connection Issues” dürfte mein Thema wenig zu tun haben…