Team Voicemail voll

Hallo Ich habe mir ein Empfangs-Team für die -0 eingerichtet. Das läuft auch tadellos, jedoch ist nun die Team-MAilbox voll und ich habe keine Ahnugn wie ich diese leeren kann und wie ich in Zukunft verhindere, dass diese wieder “vollläuft” Die Nachrichten der Anrufer werden immer per Mail zugestellt.

Guten Morgen,

wenn du die Nachrichten per Email zustellst und diese nicht zusätzlich per Telefon zugänglich machen möchtest, dann kannst du im Reiter Erweitert des Teams, das Speichern der Voicemails auf der MobyDick abschalten. Hierzu das Feld Voicemails speichern auf NEIN stellen. Dann werden die Nachrichten nur noch per Email zugestellt und nicht mehr auf der MobyDick gespeichert.

Auf die gespeicherten Nachrichten kannst du per System-Durchwahl *101 Zugriff erhalten. Einfach den Anweisungen folgen.

Siehe hierzu die Wiki http://wiki.pascom.net/confluence/display/MD72DE/Konzept%3A+Voicemailbox

Gruß
Markus

Ah okay, super! Die Speichereinstellungen hatte ich nun gefunden. Danke trotzdem!
Es wird nach einer PIN gefragt, aber die Gruppe hat keine PIN.
Ich werde die Nachrichten dann wohl per SSH aus dem Dateisystem löschen.

Danke für die Hilfe!!!

Guten Morgen,

du kannst jederzeit auch nachträglich unter dem Reiter Erweitert beim Team unter dem Feld Voicemail Pin eine PIN vergeben und diese dann für den Zugriff verwenden.

Ich werde es aber auch wieder anregen, dass wir in einer der nächsten Versionen, den Job zum Bereinigen der Voicemailbox wieder integrieren.

Gruß
Markus