Tab "Verwendet in" leer

Moin moin,
leider muss ich feststellen, dass der Tab “Verwendet in” eigentlich immer leer ist. Kürzlich hatte ich tatsächlich mal einen der gefüllt war, aber alle anderen sind leer. Grade beim Löschen einer Ansage, die noch in Benutzung war, wäre es sehr hilfreich gewesen zu wissen, wo genau diese nun verwendet wurde.

Grüße, Adrian

Hallo Adrian,

danke für die Information, wir werden uns der Sache annehmen.
Zu den Ansagen und “verwendet in” kann ich dir jetzt schon sagen, dass wir diese in der 7.09 verbessert haben, dort werden dann die Aktionen der verschiedenen Objekte (z.B. Benutzer, Teams …) und auch IVR als Vorschalte-Ansage berücksichtigt werden.

Gruß
Markus

Hi Markus,
klingt gut. Das mit den Ansagen war auch nur ein Beispiel. Als ich grade nochmal alle Menüpunkte durchgegangen bin um die Problemstellen aufzuzählen, konnte ich das Problem jetzt nurnoch beim IVR nachvollziehen. Der wird als Durchwahl bei eingehenden Telefonaten im Amt gesetzt. Vermutlich ist der Fall einfach nicht implementiert. Selbst die Ansagen zeigen nun plötzlich korrekt an, wo diese verwendet werden.

Wird die Generierung eventuell regelmäßig angestoßen? Ich kann mir da grade keinen Reim drauf machen, da noch beim Schreiben dieses Beitrags alles leer war.

Grüße, Adrian

Hallo Adrian,

welchen Browser setzt du ein. Da wir die Informationen via AJAX Request abholen, kann hier das Verhalten des Browsers schon mit reinspielen.

Gruß
Markus

Hallo Markus,
zunächst dachte ich, dass das eventuell das Problem sein könnte, allerdings wird es jetzt noch besser…

Ich nutze Firefox 38, Chromium und Chrome. Die Einträge im Tab bei “Aktionsbedingungen” werden aktuell in jedem Browser geladen, bei den Ansagen allerdings derzeit nurnoch bei vereinzelten Ansagen, obwohl das am 02.03. ja plötzlich funktioniert hatte. Irgendwas läuft da also schief. Ich werde das mal weiter beobachten. Bei den Ansagen sollte diese Funktion ja eh bald erneuert werden.