System Call wird angezeigt beim anrufen jeden morgen aufs neue

Hallo Zusammen,
wir haben bei uns nun schon öfter mit dem Problem zu tun gehabt das Pascom morgens beim Start des Rechners immer auf System Call springt wenn man versucht jemanden anzurufen, dadurch kann man aber ebenso keine Anrufe empfangen unser aktueller Workaround ist es den Client einmal Zurück zu setzten das ist aber leider auf Dauer keine Lösung.
Wir konnten beobachten das bei manchen Personen es mit einer neuen Pascom Version verschwunden ist und bei anderen wiederum nicht.

Habt ihr eventuell einen Lösungsansatz oder schon mal das gleiche gahbt?

Hallo.

Ich nehme mal an Du willst ein Hardwaretelefon fernsteuern und es ruft dich an anstatt gesteuert zu werden?

Falls ja: welches Telefon mit welcher Firmwareversion ist das?

Falls ja: behebt ein einfacher Neustart des Clients das Problem? Dazu entweder unten rechts bei der Uhr beenden oder über das Einstellungsmenü des Clients. Nur das Fenster schliessen reicht nicht.

Was meinst du mit “keine Anrufe empfangen”. Klingelt das Telefon und/oder der Client denn?

Gruß,

Thomas

Hi,
Nein es geht um das Soft Phone am Rechner, welches auf der neusten Version Installiert ist.
Wenn man versucht eine Person anzurufen wird die Meldung System Call angezeigt, und wenn man angerufen wird kommt der Anruf nicht durch man hat nur einen Eintrag hinterher im Journal von System Call

Es lässt sich nur lösen wenn man den Pascom Client Resettet also in den erweiterten Einstellungen auf zurücksetzten geht und sich dann neu anmeldet, und das jeden morgen aufs neue, ein einfacher Neustart des Rechners oder des Client hilft dabei leider nicht.

Spannend.
Mach bitte einen Support Case dazu auf, ja?

evtl als Gerät ein Geröt ausgewählt das kein echte CTI kann? z.b. ein dect handteil