Salü alle zusammen
Bin schon länger am Googeln, kennt jemand ein deutschsprachiges Forum speziell für Yealink Telefone? Deutsch? Oder eine Yealink FAQ oder sowas?
Vielen lieben Dank für Hinweise…
Gruss Markus
Salü alle zusammen
Bin schon länger am Googeln, kennt jemand ein deutschsprachiges Forum speziell für Yealink Telefone? Deutsch? Oder eine Yealink FAQ oder sowas?
Vielen lieben Dank für Hinweise…
Gruss Markus
Hallo Markus,
was hält Dich davon ab, Deine Fragen hier zu posten? Schließlich werden die Yealinks offiziell vom MobyDick unterstützt, wir haben Kunden die mit den Geräten sehr zufrieden sind und auf meinem Schreibtisch steht, neben einem SNOM 821, auch ein Yealink T46G.
Gruß,
Stefan
Salü Stefan,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Primär hält mich gar nichts davon ab, hier zu posten. Habe das auch schon gemacht. Nur irgendwie finde ich mein eigenes Posting nicht mehr <snief>. Damals, als ich es erstellt hatte, und es beobachtet hatte, es hatte über 180 Leser. Leider wusste niemand eine Antwort. Oder es getraute sich niemand eine zu schreiben… smile… Ok, ich erstelle es erneut… und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ein welche ich im Handbuch noch nicht gelesen hatte…
Viele liebe Grüsse
Markus