Hallo Pascom- Team,
steht mit der pascom ein Sprachdialogsystem IVR mit Spracherkennung in Aussicht?
Viele Grüße
Jens
Hallo Pascom- Team,
steht mit der pascom ein Sprachdialogsystem IVR mit Spracherkennung in Aussicht?
Viele Grüße
Jens
Hallo,
soweit ich weiß nicht. ich habe letzes Jahr mal angefragt. Dafür gibt es aber externe Anbieter die das Rufrouting mit Spracherkennung machen und anschließend auf die Pascom abwerfen.
Gruss
Flo
Hallo Florian,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hast Du Erfahrungen mit solchen Systemen? VG Jens
Hi,
schau mal. Die beiden hab ich ausprobiert.
Gruss
Flo
Hallo @florian.schermer,
hast Du einen von beiden auch im Praxiseinsatz und somit Erfahrungsberichte insbesondere auch in Hinsicht auf Pascom.
Gruß
Michael
Hi Michael,
nein, dem Kunden war es dann doch zu viel Aufwand/Geld.
Gruss
Flo
Ich will das Thema mal wieder aufleben lassen, weil ich eine neue Anfrage habe für eine automatisierte Bestellhotline, die per Spracherkennung bedient werden soll und abhängig von den Spracheingaben zum richtigen Verkaufsfahre vermitteln soll.
Vielleicht hat sich Pascom ja inzwischen auch schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt und Lösungsideen. Bis Oktober will der Kunde das umgesetzt haben.
@noses hier scheint es wohl kein Ansinnen zu geben, dass so eine Funktion genutzt werden soll. Oder hast du inzwischen was erfahren??
Gruß Markus
Nein, aktuell nicht. Es gab mal das Bestreben, auf diverse externe APIs zuzugreifen, beispielsweise Google für die Text to Speech etc. Das liegt aber momentan wohl auf Eis aufgrund anderer Prioritäten.