Softphone für bestehende Benutzer

Hallo,

wie kann ich das Softphone für bestehende User aktivieren? Habe von 7.07. auf 7.08. upgedatet.

Bei Neuanlage eines Benutzers gibt es die Option “Softphone aktivieren” jedoch in der Benutzerliste und der dortigen Auswahl zum Bearbeiten eines Users finde ich dies Option nicht?!?

Liebe Grüße

Guten Morgen,

du kannst jederzeit unter der Endgeräte-Liste ein neues Gerät vom Typ IP-Telefon: MobyDick Softphone hinzufügen und dies dann dem entsprechenden Benutzer zuweisen.

Grüße
Markus

Hallo,

vielleicht magst Du Dir auch die Keynote zur 7.08 unter https://www.youtube.com/watch?v=TBFuFuEwlgc (ab Minute 8:00) anschauen?
Dort wird der Bedienweg in Hinblick auf Bestandskunden auch kurz erklärt.

Gruß,

Thomas

Der Schritt ist mir irgendwie entgangen - ich hatte nur noch die Einstellung beim Benutzer im Kopf. Funktioniert einwandfrei! Danke!