Snom360 kein Ton

Hallo Zusammen,

ich nutze ein Snom 360 an einer Pascom Anlage. Das Gerät wurde durch die Prio-URL Automatisch erkannt und von mir Eingerichtet. Eingehende Anrufe funktionieren Problemlos, Ausgehende funktionieren auch, ABER Ich höre den Angerufenden nicht. Es muss an der Konfiguration des Snoms liegen weil der Mobile Client und ein Snom 300 funktionieren tadellos.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich weiß nicht einmal was ich Ausprobieren kann.

Danke

Keine Ideen? Was braucht Ihr für Infos um mir zu Helfen? Bin etwas überfragt.

Hallo Peter,
je mehr Infos, desto besser. Als da mind. wären:

  • Pascom onsite oder Cloud?
  • Software-Version der Pascom
  • Software-Version des Endgerätes
  • Router/Firewall
  • Internetprovider
  • SIP-Provider
  • tritt das Verhalten nur bei externen Gesprächen auf oder auch bei internen Gesprächen

Das hilft dann schon mal ein wenig, ist aber keine Garantie dafür, dass jmd. eine Lösung zur Hand hat.

Gruß
Michael

Hat sich mit dem Umzug in die Pascom Cloud erledigt. Danke